English  German
Sie befinden sich auf: Home --> Infos --> Traders Award  

468x90_tradersaward1.gif
Traders Award 2007

 

Wer ist der beste Trader?


Der TradersAward ist mittlerweile in der Trading-Community eine feste Größe. Auch dieses Jahr stellen sich, bereits zum vierten Mal, national und international bekannte Trader der Abstimmung. Diese Auszeichnung wird alljährlich demjenigen in der Trading-Branche zugesprochen, der einen signifikanten Beitrag zur Trading-Community geleistet hat - durch ein besonders innovatives Buch, interessante Seminare oder hervorragende Fachartikel. Ab diesem Jahr wird der Award in drei Kategorien vergeben. Neben den schon etablierten Kategorien „National“ und „International“ gibt nun auch die „Hall of Fame“. Hier sollen die einflussreichsten Persönlichkeiten geehrt werden, die das Trading geprägt und zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Die Verleihung des Traders Award findet am Freitag den 16.11. von 15:00 - 15:15 Uhr auf dem Hauptpodium im Ausstellungsbereich statt.


Die bisherigen Gewinner sind:
2004 - Jack D. Schwager (international) sowie Uwe Wagner (national)
2005 - Larry Williams (international) sowie Lothar Albert, Herausgeber des Magazins TRADERS’ (national)
2006 - Dr. Alexander Elder ( international) und Markus Koch (national)


In der Jury sitzen keine Vertreter von Interessensgemeinschaften sondern echte Trader. So hat jeder vom 1. Oktober bis zum 11. November auf http://2007.tradersaward.de die Möglichkeit, seinem persönlichen Favoriten seine Stimme zu geben und so zu bestimmen, wer zum Trader des Jahres gekürt wird.


In der Kategorie “National“ ist u.a. Harald Weygand nominiert, der „Head of Trading“ von Godmode-Trader.de und einer der Geschäftsführer der BörseGo GmbH ist.  Außerdem steht Dr. Bernhard Jünemann zur Wahl, der seit 1997 stellvertretender Chefredakteur des Anlegermagazins BÖRSE ONLINE ist und zur Gründungsmannschaft der legendären TELE-Börse gehörte. Dennis Metz, der jüngste Nominierte, fand bereits in seiner frühen Jugend zu den Finanzmärkten. Er handelt nun seit mehreren Jahren erfolgreich auf dem Devisenmarkt, ist gern gesehener Vortragsredner und veröffentlicht immer wieder Beiträge in Fachzeitschriften.


International tritt Thomas N. Bulkowski an, der sich seit 1981 ausschließlich dem Trading widmet. Er schreibt u.a. für die Analysten-Zeitschrift "Stocks & Commodities" und hat mit "Enzyklopädie der Chartmuster" und "Traden mit Chartformationen“ zwei Top-Seller verfasst. Außerdem ist Curtis M. Faith auf der Liste der Nominierten. Er war mit 19 Jahren nicht nur der jüngste, sondern am Ende des auch der finanziell erfolgreichste "Turtle" und verdiente mehr als 30 Millionen Dollar während des Experiments für Richard Dennis.


In der neuen Kategorie „Hall of Fame“ ist André Kostolany, der unbestrittene Meister der Börsenspekulation, nominiert. Bis kurz vor seinem Tod nahm er regen Anteil am Welt- und Börsengeschehen. Am 14. September 1999 ist André Kostolany 93jährig in Paris gestorben. Außerdem wurde John Murphy vorgeschlagen, der sieben Jahre lang technischer Analyst für CNBC-TV war. Seit über 30 Jahren ist er professionell im Börsengeschäft tätig und als Verfasser mehrerer Bücher international in Erscheinung getreten. Darunter auch das Buch "Technische Analyse der Finanzmärkte", das als Standardwerk der Branche gilt. Mit seinem zweiten großen Werk „Neue Intermarket-Analyse“ erschuf John Murphy einen ganz neuen Zweig der technischen Analyse.


Unter allen Teilnehmenden werden über 1000 Preise verlost. Zu gewinnen gibt es u.a. eine Bierzapfmaschine von Philips, Bücher und Seminargutscheine.


spacer

Schnellzugriff

Infos
Anfahrt
Sitemap
Referentenliste
Aussteller
Medienpartner



News:

Das Rahmenprogramm ist Online   ...

Die Buchungsabwicklung ist Online

Traders Award 2007

Das bietet Ihnen die Tradersworld 2007







Copyright © 2007 Traders World GbR. Alle Rechte vorbehalten Impressum