English  German
Sie befinden sich auf: Home --> Infos --> Trading Night  

Trading Night

 

Auch in diesem Jahr findet die Trading Night wieder ihren Platz in unserem Veranstaltungs-Programm.
Am Freitag ab 15:30 werden wieder nationale und internationale Trading Größen LIVE die Märke der Welt handeln.

Auf einer Großbildleinwand können SIE jeden Trade mit verfolgen. Unser Moderator führt durch den Abend und wird den Tradern ihre Kniffe entlocken. Lernen Sie von den Profis.

Die Trading Night ist wie in den letzten Jahren kostenfrei. Eine Buchung ist nicht notwendig. 

  
Die Teilnehmer:


  Carl Wilhelm Duevel begann im Jahr 2000 nebenberuflich mit dem Handel von Aktien. Das man mit Aktien mehrheitlich auf steigende Kurse setzt, empfand er schnell als hinderlich und probierte in der Folge die Futures- und schließlich den Forexmarkt aus.

     


Emilio Tomasini ist eigentlich kein wirklicher Trader sondern ein Entwickler von Handelssystemen, die mehr oder weniger automatisch die Orders abwickeln. Dennoch wird er die Trading Night mit vielen Einsichten rund um das Thema Trading und ganz besonders den Bereich Systemtrading bereichern.






Nick McDonald konzentriert sich auf das Daytrading und wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, werden aus Daytrades auch schon einmal Swingtrades. Sein Credo lautet: „Jeder kann ein erfolgreicher Trader werden, wenn er nur hart genug dafür arbeitet.“






David Biocchi ist einer der besten italienischen Daytrader. Er gewann den diesjährigen Top-Trader-Wettbewerb mit einer Performance von 184%.
Er handelt Ausbrüche aus Handelsspannen und Chartformationen unter Zuhilfenahme verschiedener Indikatoren als Filter bzw. Bestätigung.






Tom Hougaard ist ein Trader aus London, der sein eigenes Konto handelt. Sein hauptsächlichen Instrumente sind der FTSE 100, der SP500 und der DAX Future. Seine Werkzeuge sind die Preisbewegung, das Volumen und Zykleninstrumente.





90x120Bernd_M._Otto.jpg

Bernd M. Otto handelt den Nasdaq, TecDax und deutsche Nebenwerte, DAX und NYSE sind ihm nicht volatil genug. Bei der Trading Night anläßlich der Tradersworld handelt er die Nasdaq Hotstocks des Tages.

 

spacer

Quick Links

Infos
Anfahrt
Sitemap
Referentenliste
Aussteller
Medienpartner



News:

Das Rahmenprogramm ist Online   ...

Die Buchungsabwicklung ist Online

Traders Award 2007

Das bietet Ihnen die Tradersworld 2007







Copyright © 2007 Traders World GbR. Alle Rechte vorbehalten Impressum