English  German
Sie befinden sich auf: Home --> Rückblick --> Traders World 2005

TradersWorld 2005 - Die Messe rund um die Welt des Tradings

 


Traders Paradise

„Europas Beste Trading Messe“, so urteilte die Trading Legende Larry Williams über die Traders World (TW). Und mit dieser Meinung war er nicht allein: rund 40 Aussteller, 2200 Besucher und mehr als 30 Referenten zeigten sich mit Organisation, Angebot und Umfang der Messe höchst zufrieden.

Auch die Organisatoren fühlten sich vom Erfolg bestätigt: „Das wir auf der ersten Traders World über 2200 Besucher hatten zeigt uns, dass das Konzept aufgegangen ist“, so die Veranstalter.

Doch für die meisten Besucher waren die Besucherzahlen eher nebensächlich – sie freuten sich darüber, sich mit  Gleichgesinnten austauschen zu können – und das auf hohem Niveau.
Hohen Anklang fanden die Seminare, die in fünf Tagungsräumen die Messe begleiteten. Die meisten waren schon Tage vorher ausgebucht. Besonders gefragt dabei: Trading-Guru Larry Williams und Candlestick-Meister Steve Nison. Aber auch die deutschen Referenten, wie Uwe Wagner und Erich Florek hätten doppelt so viele Seminare halten können um allen Besuchern einen Platz zu ermöglichen.
Ebenso die Veranstaltungen auf dem Podium: Die Zuhörer konnten Diskussionen verfolgen, stellen US-Trading-Größen Fragen und erfuhren die neuesten Informationen zum Derivate-Handel, CFDs und vielen anderen Themen.

Ein besonderes Highlight war die US-Trading Night, eine Live-Trading Veranstaltung bei der sechs Trader vor Publikum auf der Bühne handelten. Sie kommentierten ihre Aktionen und beantworteten die Fragen aus dem Publikum. Kein einziger von Ihnen verbuchte einen Verlust.

 
Aktuelles
TradersWorld 2008 Startseite
Newsletter bestätigungsseite
Kopie von Kopie von Startseite1
Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Startseite1
Was unterscheidet Traders World von anderen Finanz- Anlegermessen?

 
Neuigkeiten
Impressionen der Traders World 2006

Schnellzugriff
Infos
Anfahrt
Sitemap
Referentenliste
Aussteller
Medienpartner

 
Copyright © 2006 Traders World GbR. Alle Rechte vorbehalten Impressum