München, 15.11.2005
 

Traders Paradise

commandos 2 1.20 crack

„Europas Beste Trading Messe“, so urteilte die Trading Legende Larry Williams über die Traders World (TW). Und mit dieser Meinung war er nicht allein: rund 30 Aussteller, 2200 Besucher und 40 Referenten zeigten sich mit Organisation, Angebot und Umfang der Messe höchst zufrieden.

Auch die Organisatoren fühlten sich vom Erfolg bestätigt: „Das wir auf der ersten Traders World über 2200 Besucher hatten zeigt uns, dass das Konzept aufgegangen ist“, so die Veranstalter. Doch für die meisten Besucher waren die Besucherzahlen eher nebensächlich – sie freuten sich darüber, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können – und das auf hohem Niveau.

Hohen Anklang fanden die Seminare, die in fünf Tagungsräumen die Messe begleiteten. Die meisten waren schon Tage vorher ausgebucht. Besonders gefragt dabei: Trading-Guru Larry Williams und Candlestick-Meister Steve Nison. Aber auch die deutschen Referenten, wie Uwe Wagner und Erich Florek hätten doppelt so viele Seminare halten können um allen Besuchern einen Platz zu ermöglichen. Ebenso die Veranstaltungen auf dem Podium: Die Zuhörer konnten Diskussionen verfolgen, stellen US-Trading-Größen Fragen und erfuhren die neuesten Informationen zum Derivate-Handel, CFDs und vielen anderen Themen.

Ein besonderes Highlight war die US-Trading Night, eine Live-Trading Veranstaltung bei der sechs Trader vor Publikum auf der Bühne handelten. Sie kommentierten ihre Aktionen und beantworteten die Fragen aus dem Publikum. Kein einziger von Ihnen verbuchte einen Verlust.

Die TradersWorld fand am 4. und 5. November im Frankfurter Sheraton Airport Hotel als erste Fachmesse dieser Art in Deutschland für Trader statt und wird in Zukunft jährlich im Herbst in Frankfurt stattfinden.

Weitere Informationen unter www.tradersworld.de.

Stimmen zur Traders World

„Die Traders World war die beste Trading Messe die ich in Europa jemals besucht habe – und ich habe fast alle Messen dieser Art gesehen. Man hat gemerkt das die Veranstaltung von Tradern für Trader gemacht wurde. Ich habe hier jede Minute genossen und eine Menge netter Menschen kennen gelernt.“
Larry Williams, Trading-Legende, Bestsellerautor, Referent und Podiumsdiskussionsteilnehmer

„ Die Qualität der Besucher war sehr gut. Es handelte sich hauptsächlich um aufgeschlossene und sehr interessierte Trader. Man konnte viel mit Kunden sprechen und auch viele Neukunden gewinnen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder als Aussteller dabei sein.“
Robert Abend, Aussteller und Geschäftsführer der Börse Go GmbH

„Die TradersWorld war eine zielgerichtete Veranstaltung, die von interessierten Tradern besucht wurde. Qualitativ wie quantitativ hochwertig. Nur die Wege zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten hätten kürzer sein können.“
Herbert Wüstefeld, Referent und Austeller ABN Amro

"Endlich eine Messe rund ums Trading, die sowohl für Einsteiger wie auch für Profis mehr als interessant und damit Pflicht ist."
Jochen Steffens , Chefredakteur Investor's Daily

„Insgesamt eine sehr gute Veranstaltung. Wir hatten einen super Stand und waren mit der fachlichen Kompetenz der Besucher sehr zufrieden.“
Franziska Schwarze, Ausstellerin x-markets, Deutsche Bank

„Gelungene Veranstaltung mit klar fokussierter Zielgruppe. Vielleicht wären andere Räumlichkeiten beim nächsten Mal besser. Alles in allem qualitativ hochwertige Seminare und Podiumsveranstaltungen. Die US-Trading Night mit dem live Trading war auf jeden Fall ein Highlight.“
Dirk Piehte, Austeller und Managing Direktor E*Trade

„Wir haben sehr positive Eindrücke von der TradersWorld mitgenommen. Die Besucher hatten eine hohe Qualität. Wir haben sehr viele erreicht und hatten eine überwältigende Resonanz.“
Manuela Wagner, Ausstellerin und Marketing Leiterin CMC Markets

„Eine sehr schöne Veranstaltung. Ich hätte mir nur mehr Einsteiger-Seminare gewünscht.“
Thorsten Kaiserling, Besucher

Kontakt - Presse

TradersWorld
Matthias Setzler
Fon 089 / 651285-0
Fax 089 / 652096
msetzler@finanzbuchverlag.de